Eine Woche Gillenfeld (27.6. – 4.7.) mit Reinhardt, Uta und Harry

Auch in diesem Jahr durften wir wieder in netter Runde gemütliche Tage mit Training, guter Laune und  gediegenem Essen in Gillenfeld verbringen. Einzig und allein die Temperaturen, meist weit über 30 Grad, konnten uns und unsere Hunde manchmal an unsere Grenzen bringen.

Reinhardt hat ganz besonders tagsüber seine Touren im Umfeld von Gillenfeld genossen, während wir unsere Hunde gefordert haben. Zum Glück gab es auch ein Gewässer!

Wir danken unseren Gönnern ganz herzlich für diese unvergesslich schönen Stunden mit unseren Hunden! Es war mal wieder richtig toll !!!

 

Gillenfeld 2015
Gillenfeld 2015
Gillenfeld 2015   (Hanka + Kimy)
Gillenfeld 2015 (Hanka + Kimy)
Gillenfeld 2015
Gillenfeld 2015
Gillenfeld 2015
Gillenfeld 2015
Gillenfeld 2015
Gillenfeld 2015
Gillenfeld 2015
Gillenfeld 2015
Gillenfeld 2015
Gillenfeld 2015
Gillenfeld 2015
Gillenfeld 2015