Erster Einsatz in unserem neuen Altenheim in Dülken

Hanka (Foto Fr. Thyßen Eckhardt)
Hanka (Foto Fr. Thyßen Eckhardt)

Heute waren Hanka und ich und Martina mit Wilma zum ersten Mal in Dülken im Gruppeneinsatz bei den Bewohnern im Altenheim Bodelschwingh.

Hanka (Foto Fr. Thyßen Eckhardt)
Hanka (Foto Fr. Thyßen Eckhardt)

Nach unserer Vorstellung und der Vorstellung unserer Hunde gab es zum Kennenlernen eine Menge Leckerchenspiele und viele Knuddeleinheiten der Bewohner mit den Hunden. Für unsere nächsten Einsätze im Bodelschwingh habe ich eine Menge Spiele erstellt, die wir zur Förderung der Mobilität, Sprachförderung, Feinmotorik, des Erinnerungsvermögens und der Problembewältigung der Bewohner einsetzen werden. Ich werde berichten!

Wilma, Hanka + Martina   (Foto Fr. Thyßen Eckhardt)
Wilma, Hanka + Martina (Foto Fr. Thyßen Eckhardt)