Gundogs Choice inoffizieller Workingtest auf dem Rosshof

I-Bolle  Foto: W.König
I-Bolle Foto: W.König

Für Ingrid mit I-Bolle (F) und Marika mit Ken (A) war es ein erfolgreichen letztes Wochenende. Ingrid startete am Samstag mit Bolle und 21 weiteren Gespannen in der F und die beiden erreichten mit  77/100 Punkten den 7. Platz.

Ken (Foto: M.Sponagel)
Ken (Foto: M.Sponagel)

Marika startete auch am Samstag mit Ken und 27 weiteren Startern in der A und erreichte mit 64/100 Pkt.! Leider kam Ken nicht in die Wertung, da er in der ersten Aufgabe eingesprungen ist.  Schade, denn in den anderen Aufgaben sah es für ihn mit so wenig WT Erfahrung  recht gut aus!

Die beiden Damen trauten sich dann noch am Sonntag zusammen mit Silvia Bergmann-Lindner mit Aramis (Flat Coated Retriever) an den Teamworkingtest (F/A/A) ran und errangen bei 9 weiteren startenden Teams doch tatsächlich den 1. Platz. Ich freu mich riesig für Euch!!! Ihr seid ja unermüdlich. Gratulation von uns!!!

Ken, Flat Aramis + I-Bolle  (Foto: W.König)
Ken, Flat Aramis + I-Bolle (Foto: W.König)
1. Platz    im Team (A/A/F)  v.l.n.r. Marika mit Ken, Silvia Bergmann-Lindner mit Aramis und Ingrid mit I-Bolle  (Foto: W,König)
1. Platz im Team (A/A/F)
v.l.n.r. Marika mit Ken, Silvia Bergmann-Lindner mit Aramis und Ingrid mit I-Bolle (Foto: W,König)