Info an meine Welpenkäufer und alle weiteren Interessenten meiner Homepage

Bedingt durch ein notwendiges „update“ meiner Homepage ist es z.Zt. leider nicht möglich, alle Funktionen der HP zu bedienen. Die tollen Fotos meiner Welpenkäufer  für die „Impressionen vom Nachwuchs“ können leider auch nicht eingestellt werden. Das hole ich auf jeden Fall so schnell wie möglich nach!

Als Katrin außerdem die Welpenfotos der Hunde des M-Wurfes mit aktuellen Fotos auswechseln wollte, verschwand sogar die komplette Tabelle des M-Wurfes mit den ganzen Daten zu den einzelnen Hunden. Bisher konnte Katrin zwar die HP erhalten, aber sie bastelt unermüdlich daran, dass wir „Beide“ wieder normal an der Homepage arbeiten können. Ich kann allerdings nicht sagen, wie lange es bis dahin dauert. Ich bitte um etwas Geduld!

Sehe gerade, dass Katrin schon einige Impressionen mit Fotos erstellen konnte. Viel Spass beim Schauen!!!! Den Rest schaffen wir wohl auch noch in wenigen Tagen (hoffe ich!!!).