Kermit verlässt seinen Paten!

Die Zeit von unserem Kermit (Vita e.V.) bei seinem Paten endet nächste Woche. Kermit, ein Bruder unserer Kimy, war die erste Zeit seines Lebens bei dem wunderbaren Paten E. Eigenherr. Jetzt ist seine Zeit dort so gut wie vorbei und er wird ins Rudel von „Vita“ in Hümmerich eingegliedert, um dann nach dem sog. Matching bei seiner neuen Familie einzuziehen. Wir sind sicher, dass Kermit seine neue Aufgabe dort zur Zufriedenheit aller meistern wird. Die letzten Kuscheleinheiten auf seinem Lieblingssofa im Hause Eigenherr geniesst Kermit sichtlich. Lucca, seinen „Neffen“, hat Kimy am ersten April bei uns geboren. Er zieht bald für immer im Hause Eigenherr ein. Dort freuen sich ganz  besonders die Enkelkinder auf weitere Schmuseeinheiten!!!

Anna Lena und Kermit geniessen noch das Kuscheln vor dem großen Abschied! Foto: E.Eigenherr
Anna Lena und Kermit geniessen noch das Kuscheln vor dem großen Abschied! Foto: E.Eigenherr