Kimys Brauchbarkeitsprüfung (BP) NRW

Kimy
Kimy

Heute hat Kimy in Hamminkeln beim Verein „Hubertus Wesel“ die Brauchbarkeitsprüfung für Niederwild (Gehorsamsfächer, Schussfestigkeit an Land und im Wasser, Haarwild- und Federwildschleppe, Verlorensuche im Feld und im Wasser und die Arbeit an der flugfähigen Ente)  mit Bravour bestanden. 

Christine
Christine

Kimy hat insgesamt  den ganzen Tag überzeugend gearbeitet. Nach der Wasserarbeit hat der Prüfungsleiter mir sogar mit Handschlag zu Kimys toller Arbeit gratuliert. Das habe ich in über 25 Jahren bei all meinen Hundeprüfungen auch noch nie erlebt. Ganz besonders habe ich mich aber gefreut, dass Christine mich heute den ganzen Tag auf der Prüfung begleitet hat. Dir Christine danke ich von ganzem Herzen und drücke Dich dafür ganz herzlich! Du bist und bleibst ein Schatz!