Mantrailprüfung Advanced 1 Stadt

Lotta + Sebastian

Lotta

Sebastian startete mit Lotta am letzten Sonntag (27.9.) in Michelstadt auf der Mantrailprüfung „Advanced 1 Stadt“.gemäß der Prüfungsordnung der Mantrailing Company. Den genauen Ablauf der Prüfung darf ich mit Erlaubnis von Sebastian aus seiner Mail an mich veröffentlichen.

Beschreibung des Ablaufs der Prüfung: „Eine Person wurde hierbei mindestens 400m weit vom Startpunkt aus versteckt, die Spur war ca. 20 Min. alt und es wurden Schwierigkeiten eingebaut. Die Route verlief durch ein Wohngebiet mit vielen kleinen Kreuzungen und Abzweigen und offenen Gärten. Lotta hatte 20 Minuten Zeit, diese Person zu finden. Als Schwierigkeit hat die versteckte Person in einer Kreuzung erst eine Abzweigung genommen und ist dort lange die Straße entlanggelaufen, bevor sie wieder drehte und an der selben Kreuzung dann einen anderen Weg zu ihrem Versteck genommen hat. Die Herausforderung für Lotta war, das Alter der Spuren in besagtem Kreuzungsbereich korrekt einzuschätzen. Lotta ließ sich nicht verleiten und fand die versteckte Person ohne Irrwege in wenigen Minuten.“

Gratulation Sebastian zu dieser Leistung!!! Vielen Dank auch für den tollen Bericht!