Teamworkingtest „Gut Liebenberg“

Iver (Foto: I.Starke)
Iver (Foto: I.Starke)

Nach fast einem Jahr Workingtest-Pause starteten Uta und Iver mit ihren Teamkameradinnen Astrid und Ulrike am letzten Samstag auf  „Gut Liebenberg“ im Teamwettbewerb in der Klasse O. Nach dem Motto dabei sein ist alles, erarbeiteten sich die Damen mit ihren Hunden die Bewertung „gut“ und landeten bei 14 startenden Teams auf dem 13. Platz!!!       Hi Uta:  Ich bin froh, dass du deinen inneren „Schweinehund“ überwunden hast!!!  Hab` nur Mut!

 

Just Funny
Just Funny

Nicole und Funny starteten ebenso am Wochenende in Uedem auf einer Obedience Prüfung Klasse 2. Bei sechs teilnehmenden Teams landeten die beiden mit der Benotung „sehr gut“ auf dem 2. Platz! Es fehlten lediglich 6 Punkte für den Aufstieg in die höchste Klasse! Supi Nicole – Gratulation!!! Das schafft ihr auch noch – da bin ich sicher!