Wasserseminar in Winsen (Aller) mit Carsten

Nachdem ich bereits fünf Mal ein Wasserseminar in Winsen (teilweise sogar über 2 Tage) mit Carsten für meine Welpenkäufer organisiert habe, haben sich in diesem Jahr Harry und Alizia dazu bereit erklärt, ein Tagesseminar zu organisieren. Insgesamt traten 8 Hundeführer mit ihren Hunden an. Erstmalig war es für mich in Winsen ein Seminar mit sehr viel Regen. Dies konnte uns allen aber unsere  Stimmung nicht vermiesen. Carsten hatte sich mal wieder viele, schöne Aufgaben für unsere Hunde am und im Wasser ausgedacht. Jeder Hund wurde seinem Leistungsstand entsprechend in die verschiedensten Aufgaben geschickt. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei Carsten ganz herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz!!! Wir kommen wieder wenn dann hoffentlich die Sonne wieder scheint!

Foto: E. Lemm
Foto: D. Mügge
Foto: D. Mügge
Foto: D. Mügge
Foto: D. Mügge
Foto: E. Lemm
Foto: E. Lemm
Foto: H. Jurkovic