Wasserseminar in Winsen mit Carsten Schröder

Wasserseminar in Winsen/Aller am 5. + 6. September

Auch in diesem Jahr hatte ich für die „Rheurdter Kuhlen und friends“ wieder bei Carsten in Winsen ein Wasserseminar organisiert. Insgesamt traten  letztendlich 10 Rheurdter Kuhlen Hunde aus den letzten 5 Würfen an. Glen aus dem G-Wurf war mit seinen 10 Jahren der älteste „Vertreter“ und konnte bei den Aufgaben noch sehr gut mithalten. Matthias mit Juna und ich mit Kimy konnten leider aus gesundheitlichen Gründen dann doch nicht antreten. Trotzdem soll es wieder schön gewesen sein, obwohl das Wetter erstmals nicht so mitspielte. Im Anhang findet ihr von Ingrid und Wolfgang eine schöne Auswahl von Fotos der zwei Trainingstage. Wir danken ganz herzlich für Eure Mühe!!!

Winsen (Foto Fam. König)
Winsen (Foto Fam. König)
Glen (Foto Fam. König)
Glen (Foto Fam. König)
Havanna Cuba (Foto Fam. König)
Havanna Cuba (Foto Fam. König)
I-Bolle (Foto W. König)
I-Bolle (Foto W. König)
Jaron (Foto Fam. König)
Jaron (Foto Fam. König)
Jogi (Foto Fam. König)
Jogi (Foto Fam. König)
Jule (Fam. König)
Jule (Fam. König)
Jusrt Funny (Foto Fam. König)
Just Funny (Foto Fam. König)
Ken (Foto Fam. König)
Ken (Foto Fam. König)
Kintaro (Foto Fam. König)
Kintaro (Foto Fam. König)
Kirby (Foto Fam. König)
Kirby (Foto Fam. König)

 

 

 

 

Winsen (Foto Fam. König)
Winsen (Foto Fam. König)