Workingtest „Gelsen Cup“ in Gelsenkirchen

Jogi, Just Funny + Kintaro
Jogi, Just Funny + Kintaro

Und schon wieder waren unsere Damen am Wochenende unterwegs! Die drei starteten gestern auf dem Gelsen Cup bei insgesamt 23 Gespannen wieder in der Klasse F. Alizia und Jogi belegten mit der Benotung „vorzüglich“ und 74/80 Pkt. den grandiosen 1. Platz. Nicole und Just Funny erreichten ebenfalls mit der Benotung „vorzüglich“ und nur einem Punkt weniger den 3. Platz.

Jogi + Just Funny (Foto: N. Lübbering)
Jogi + Just Funny
(Foto: N. Lübbering)

Marie und Kintaro holten sich mit der Benotung „gut“ und 63/80 Pkt. immerhin noch einen tollen 9. Platz! Dabei muss man bedenken, dass Kintaro ja gerade mal erst 2 Jahre alt geworden ist!  Supi ihr Damen!!!! Gratulation – ich bin sprachlos und stolz auf Euch!