WT „Stairway to Heaven 2019“

Am letzten Samstag startete Nicole mit Just Funny auf dem Workingtest Stairway to Heaven  der BZG Niederrhein in der Klasse F. Die beiden erreichten bei ca. 28 teilnehmenden Gespannen mit der Benotung „gut“ einen schönen Platz im Mittelfeld. Gratulation von uns! Super Nicole!

Jusrt Funny (Foto Fam. König)

Und dann starteten Nicole und Funny nach eineinhalb Jahren Prüfungspause  auch noch am Sonntag beim HSV Uedem auf einer Obedience Prüfung in der Klasse 2. Bei 18 startenden Gespannen belegten die beiden mit der Benotung „gut“ den tollen 3. Platz, wobei nur 6 Teams mit „gut“ bewertet wurden. Der Richter war vom Gesamtbild der beiden begeistert, welches er mit „vorzüglich“ beurteilte, was sich lt. Nicole leider nicht in den Gesamtpunkten zeigte. Trotzdem supi Nicole – ihr habt es nicht verlernt !!!